25er sst ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1981-15 18.05.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.

Hatte vor 24 Tagen Sex. Leider ist das Kondom gerissen.

Habe dann 12 Std. später die Pille danach genommen.

Habe letzte Woche meine Mens mit Duphaston ausgelöst (mit FA abgesprochen). Hatte jetzt 7 Tage meine mens. (stärker wie sonst)

Könnte ein 25er ss-test jetzt schon anschlagen falls ich trotzdem ss bin ?

Ich weiß es hört sich blöd an aber ich bin immer noch so unsicher ob ich ss sein könnte.

LG und schon mal danke

Beitrag von ar-natur 18.05.11 - 20:51 Uhr

hääää verstehe nur Bahnhof...

Du hattest doch jetzt 7 Tage deine Mens gehabt...

es ist vorbei mit ss...

was willst du noch testen#kratz

Beitrag von 1981-15 18.05.11 - 20:56 Uhr

ich habe schon so viel gelesen das manche trotz mens schwanger sind.

Bin mir halt einfach so unsicher. Manchmal habe ich auch ein ziehen etc. im UL. Wollte nur wissen ob der test anschlägt nach so kurzer Zeit.

Beitrag von ar-natur 18.05.11 - 21:11 Uhr

Das was hier erwähnt wird, sind keine Mens die 7 Tage andauert...

Sondern Schmierblutung 1-3 Tage

7 Tage Mens... also da ist nichts mehr zu testen...

Beitrag von angelika2112 18.05.11 - 21:33 Uhr

Es ist so gut wie ausgeschlossen das du schwanger bist.
Aber wenn du wirklich sicher sein möchtest, mach morgen Früh mit Morgenurin einen Test. Ein 25er hätte schon 14-16 Tage nach dem Sex def. angeschlagen. Ist er morgen noch neg. Kannst du dir mehr als sicher sein.