Suche Zweitnamen.....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von taja86 18.05.11 - 20:48 Uhr

Ich hab mich in den Namen Felice verliebt.#verliebt (Mädchen)
Jetzt überleg ich aber einen 2 Namen dazu... damit es vielleicht schöner mit dem Nachnamen klingt... und falls der Name alleine vom standesamt nicht zugelassen wird, weil nicht eindeutig Mädchen.....

Könnt ihr mir helfen....#schein

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 20:51 Uhr

Lea
Elisa
Luisa
Lara
Alina
Nova
Marie
Juna

Beitrag von niki1412 18.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo!

Vielleicht

Felice Amélie
Felice Josephine
Felice Aurora
Felice Valentina
Felice Isabella

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 21:13 Uhr

Felice Aurora #verliebt

Beitrag von niki1412 18.05.11 - 21:22 Uhr

#blume
;-)