mumund sieht noch ss aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 18.05.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

da ich ja letzte Woche zwei Mal positiv getestet habe und danach nur noch negativ war ich heute beim FA. Sie so, ja der Muttermund sieht nach ss aus. Ultraschall gemacht - Schleimhaut recht wenig aufgebaut. Sie so... Uh das sieht nicht gut aus. Ich kann es nicht ausschließen, aber ich glaube nicht dran. Wahrscheinlich hat sich die Eizelle nicht weiterentwickelt und die HCG Produktion wurde deswegen gestoppt. Ob ich jetzt demnächst meine Periode bekomme, damit das "faule Ei" abgeht konnte sie mir auch nicht sagen. Jetzt hab ich noch Blut fürs Beta-hcg abgegeben, aber ich glaub auch nicht mehr dran das ich ss sein könnte. Denke die FA hatte recht und es war ein sehr früher Stop und endet dann mit der Blutung als Fehlgeburt.
Sehr schade, ich hoffe es klappt dann beim nächsten Mal.
Was könnte ich den nehmen, damit sich die Schleimhaut besser aufbaut?? Ich stille noch, deswegen nur "natürliche Sachen" bitte :-)

Baut Himbeerblättertee und Leinsamen nich die Schleimhaut gut auf??

Danke...

Beitrag von sternenmami 18.05.11 - 21:41 Uhr

hallo,
das ist ja echt ne verzwickte situation bei dir mensch. probiers mal mit dem kindleinkommtee. einfach mal nach googlen. der soll die gmschleimhaut auch besser aufbauen.

glg und ich wünsch dir viel #klee

Beitrag von engelein1406 18.05.11 - 23:05 Uhr

Hi,

oh je!! Aber ich kenn das gut #schmoll
Ich habe auch vor 2 Wochen positiv getestet und meine FÄ auch und der BT ne Woche später negativ :-( Also denke ich auch mal,dass es sowas war.
Blutungen habe ich immer noch nicht #zitter
Wenn in 2 Wochen noch nichts da ist,soll ich nochmal hinkommen.

Dir alles gute!!

Lg Nicole