ÜZ 101 spontan positiv getestet...ich kanns nicht fassen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 18.05.11 - 20:51 Uhr

Hallo Ihr lieben...

Hier kommt mal so ein richtiger Mutmacher Thread für alle die schon lange am üben sind...

Ich habe mich nicht verschrieben...nach 101 ÜZ darf ich es endlich schreiben...

" Ich bin schwanger "...#huepf

Ich kanns einfach nicht fassen...heut mittag spontan positiv getestet.

Ende letztes Jahres hab ich den Kampf aufgegeben mit allen mitteln der Natur schwanger zu werden.Ohne Erfolg !!! Mein 2. Baby wollte einfach nicht klappen...

Und nu hatte ich total abgeschaltet und nicht mehr dran gedacht und paff...hats geklappt.

Ich wollts nie glauben...aber der Kopf spielt wirklich ne große rolle....

Ich freu mich soooo#huepf

Gebt alle nitt auf...sondern geht relaxter dran. Ich weiß wovon ich rede !!!

Unser Arzt sagte bei dem SG ein 6er im Lotto...und nu haben wir ihn...


LG Shendresa#herzlich

Beitrag von b.bea 18.05.11 - 20:52 Uhr

Glückwunsch......

Das macht echt mut....

Danke.#klee

Beitrag von 84kleines 18.05.11 - 20:55 Uhr

herzlichen glückwunsch#klee
und eine schöne kugelzeit#ball

Beitrag von sternenmami 18.05.11 - 20:56 Uhr

herzlichen glückwunsch! ich freu mich mit euch #huepf das ist ja echt unglaublich, aber das hört man öfter, dass es auf einmal klappt nachdem man damit abgeschlossen hat. bei meiner cousine wars genauso:-) ich wünsch euch alles gute!#klee

liebste grüße#winke

Beitrag von motte2586 18.05.11 - 20:57 Uhr

Das ist wirklich schön...hab beim lesen Gänsehaut bekommen! :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine wünderschöne Schwangerschaft! Geniess die Zeit!
Liebe Grüße#blume

Beitrag von felicia2010 18.05.11 - 20:58 Uhr

Wow, das ist ja echt der Hammer! Ich wünsch euch alles Glück der Welt :-) Genieß deine SS!

Beitrag von shendresa 18.05.11 - 21:00 Uhr

Danke Danke Danke...super lieb wie ihr euch mit mir freut.
Das macht dieses Forum hier so einzigartig...#blume

Beitrag von felicia2010 18.05.11 - 21:18 Uhr

Das stimmt und ich bin sogar nicht mal neidisch auf dich, denn du musstest unglaublich lange warten! Ich freue mich einfach so für dich!

Beitrag von solina77 18.05.11 - 22:10 Uhr

Glückwunsch! Und alles Gute!!!
#klee

Beitrag von nika-3112 19.05.11 - 06:39 Uhr

ohhh das ja klasse :)

#herzlich Glückwunsch :)

Beitrag von kollarinda 19.05.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen!

Auch ich habe das Bedürfnis, dir für deine SS alles Gute zu wünschen!

Ich freu mich für dich - wow, nach so langer Zeit!!! Toll!

Ich gönn es dir!

Alles Liebe! #herzlich