Den muss ich einfach mal los werden!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von 19face84 18.05.11 - 20:51 Uhr

In dem höchsten Hochhaus der Welt ist eine Bar im obersten Stockwerk. Da sitzten an der Theke 2 Männer, beide schon sehr stark angetrunken.

Sagt der eine: "Weißt du, das hier ist ein ganz besonderes Hochhaus. Wenn du aus dem Fenster springst, kommst du unten unverletzt an."
"Das glaube ich nicht!", sagt der andere.
"Doch, ich zeig es dir, bestell du mir in der Zwischenzeit einen Kurzen", sagt der erste, steht auf, geht zum Fenster, sprigt raus, tzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt, kommt unten an, rennt die Treppe wieder rauf, setzt sich an die Bar und kippt einen Kurzen.

"wow, beeindruckend! Aber so ganz kann ich dir das noch nicht glauben, machs noch mal", sagt der andere.
"Gut, dann bestell mir schon mal wieder einen Kurzen!", sagt der erste, steht auf, geht zum Fenster, sprigt raus, tzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt, kommt unten an, rennt die Treppe wieder rauf, setzt sich an die Bar und kippt einen Kurzen.

"wow, echt beeindruckend. Das versuche ich jetzt auch mal.", sagt der andere, steht auf, geht zum Fenster, sprigt raus, tzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt, flatsch und ist sofort tot.

Da sagt der Barkeeper zu dem ersten: "Boah, du bist so fies, wenn du betrunken bist, Superman!"

Beitrag von colle 18.05.11 - 23:30 Uhr

#augen er ist doof

Beitrag von morjachka 18.05.11 - 23:47 Uhr

Der ist so doof, dass er schon wieder gut ist!