sehr unregelmässiger zyklus-nerv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melounie 18.05.11 - 20:52 Uhr

(hab zwar keinen kinderwunsch,dachte aber evt kann mir hier jemand helfen,tipps geben)

seit der geburt meines sohnes (ende märz 2010) hab ich einen sehr unregelmässigen zyklus,was mich sehr nervt....vorher hatte ich sozusagen aufs datum genau meine tage.....jetzt hatte ich sie am 24.märz....und jetzt erst am 16.mai wieder.

es würde mich ja sonst nicht gross stören,aber ich hab dann immer angst ich könnte ss sein :-[ (nehme keine pille oder sonstige hormone)

kann man den zyklus wirklich nur mit der pille regelmässig "machen" ??

liebe grüsse und danke

Beitrag von lara-h 18.05.11 - 20:55 Uhr

Klar wenn du die Pille wieder nimmst, wird auch der Zyklus wieder regelmäßig.

Beitrag von vierkinderfamilie 18.05.11 - 21:10 Uhr

Würde mal zum Frauenarzt gehen weil mit der Pille wird das auch nicht besser, ich spreche aus Erfahrung.