Let's dance

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von razorblade 18.05.11 - 20:53 Uhr

Melissa Ortiz-Gomez #verliebt

Beitrag von sundance80 18.05.11 - 21:13 Uhr

Massimo Sinato #verliebt

Beitrag von nicole1508 18.05.11 - 22:17 Uhr

Mann ist das ne geile Sahneschnitte!Der hat ne Aura Wahnsinn....

Beitrag von anno1978 18.05.11 - 22:02 Uhr

Go Maite, Go Maite, Go Maite....


Sie hat sooooooooo toll getanzt!!!


LG a.

Beitrag von delfinchen 19.05.11 - 08:18 Uhr

Hallo,

ja, das hast sie wohl.
ich bin zwar alles andere als ein Fan von ihr, aber Hochachtung vor dieser Leistung. Sie hat
jeden Tanz gefühlt und nicht einfach nur getanzt. irre, wie sie das in dieser kurzen Zeit gelernt hat!!!

delfinchen

Beitrag von nadeschka 18.05.11 - 22:15 Uhr

Gucke das zwar selten, aber gerade hab ich den Schnelldurchlauf gesehen und muss doch sagen, Maite ist doch wohl Welten besser als Moritz Dingens!

Beitrag von siomi 18.05.11 - 22:23 Uhr


Ich finde nur das Geschwätz der Holländerin schlimm #augen

Beitrag von nicole1508 19.05.11 - 07:43 Uhr

Maite hat gewonnen und das zu Recht!
Der Paso war Wahnsinn,und dann erst der Freestyle,Ich finde Ihr Tänzer hat viel viel Begabung,und Ihm gönne Ich es auch etwas mehr wie Maite denn Christian hat echt Wunder vollbracht.

Beitrag von dacaro2003 19.05.11 - 08:09 Uhr

Hallo,
ich kann mich Dir nur anschließen,Maite war gestern richtig toll!!!
#pro#pro#pro
Sie hat mir besser wie Moritz gefallen,obwohl sein Walzer auch gut war.
LG dacaro

Beitrag von 5678901234 19.05.11 - 08:09 Uhr

maite ist einfach nur ne pummelfee die wegen ihrer paar kilos zu viel auf den rippen ständig einen auf mitleid gemacht hat.
am anfang war sie sypathisch, zum schluss konnte ich sie und ihren gekünzelten gesichtsausdruck und ihrer ständigen heulkrämpfe nicht mehr sehen#augen

aber jetzt kann die gute ja endlich aufatmen, schließlich ist sie jetzt zum ertsen mal im leben 1. geworden....

Beitrag von thea21 19.05.11 - 10:30 Uhr

Igitt.

Beitrag von sundance80 19.05.11 - 10:51 Uhr

#contra #augen

Beitrag von frayer31 19.05.11 - 10:59 Uhr

willst nen keks-armselig-dein gerede #contra

Beitrag von drage 19.05.11 - 13:27 Uhr

Purer Neid!!!!!!!!!!

Beitrag von connie4 19.05.11 - 08:10 Uhr

Joachim Llambi!!!!!!#verliebt:-p#verliebt #rofl#rofl#rofl

Nee, mal im Ernst...ich find den extrem authentisch und endlich mal nich so einer der nur den Kameras gefallen will. Der sacht halt wies is...

Beitrag von jecca 19.05.11 - 11:19 Uhr

ich mag den auch;-)

Beitrag von simonesven 19.05.11 - 14:48 Uhr

ohne ihn wäre es nur halb so spannend.irgendwie wie beim dieter bohlen nur hat joachim llambi mehr stil.

Beitrag von jecca 19.05.11 - 11:17 Uhr

148 jahre?? Hast dich gut gehalten;-)

Beitrag von razorblade 19.05.11 - 11:34 Uhr

Ach was, das Foto ist schon 130 Jahre alt.

Aber was sehe ich da in deiner VK? Eine Novalis-Liebhaberin?

Beitrag von jecca 20.05.11 - 10:25 Uhr

Musikalisch gesehen nicht so, aber von den Texten her....;-)#winke

Beitrag von razorblade 20.05.11 - 12:51 Uhr

dito :-)

Beitrag von keikidira 20.05.11 - 19:34 Uhr

Christian Polanc #verliebt

Beitrag von sundance80 20.05.11 - 20:12 Uhr

yes! #verliebt

Beitrag von razorblade 20.05.11 - 20:25 Uhr

SchnickSchnack! #aerger

Melissa Ortiz-Gomez #verliebt