Für juli noch ne urlaubsunterkunft zu bekommen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mellanie 18.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo,
wir haben gerade überlegt wenn mein Mann Urlaub (leider ende Juli/Anfang August) hat mit den Schwiegereltern (Also 4 erwachsene und 2 Kinder und Hund) in Urlaub zu fahren

Meint ihr ich kann noch was bekommen,
habt ihr Tipps wie/wo ich trotz Ferien ein Ferienhaus bekommen kann.

Wir kommen aus dem ruhrgebiet, und ich wüd eigentlich gerne Richtung Meer. Holland/Deutschland hauptsache schön und keine Abzocke.

Hoffe ihr habt ideen.

Melanie


Beitrag von blefabu 18.05.11 - 21:07 Uhr

Hi,

Burhave (Nordsee) ist super schön auch echt für #Kinder, wi rfahren schon ganz oft dort hin.

http://www.butjadingen.de/Suchen-Buchen.50.0.html

viele grüße und erfolg

Beitrag von caro3011 19.05.11 - 00:02 Uhr

Hey,

versuchs mal hier

http://www.prerowurlaub.de/

waren da schon oft und es ist ein Traum...Wir fliegen nie mehr in den Süden

LG caro

Beitrag von sabrina1980 19.05.11 - 00:55 Uhr

#gaehn Guten Abend


vor dem gleichen Problem standen wir vor 2Wochen auch...wir wollten vom 30.07.-06.08.in den Urlaub (Nordsee/Ostsee) alles war ausgebucht....

ABER....Tatatata

Schau mal hier http://www.centerparcs.de/DE/DE/urlaub_buchen?villageCode=BK

Center Parcs Nordseeküste

Wir haben vor 2Wochen gebucht#huepf

Viel Erfolg

lg
Sabrina