ca.26wochen alt, ist es bei euch auch grad anstregend?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 18.05.11 - 20:58 Uhr

huhu

bis vor 2 tagen war meine Maus wochenlang ein sonnenschein.
aber nun darf ich nicht ausm Raum gehen,und ablöegen ist auch so ne sache.sie lacht zwar noch viel, aber genauso viel weint sie auch.was sehr untypisch ist.

sie trinkt kaum, lässt sich duaernd ablenken.
schlafen auch eher nur kurz.

um die zeit rum ist doch ein schub oder?
wie habt ihr ihn erlebt?und was konnten eure danach?

vielleicht kann ich mich ja schon auf etwas freuen.

Lg

Beitrag von juli482 18.05.11 - 21:00 Uhr

Hey,

ja, um diese Zeit ist ein Schub. Bei uns ist es momentan auch so...Leo -Heute 24 Wochen alt ist momentan extrem launisch und nachts sehr unruhig. Wird wohl wieder vorbeigehen. :-)

LG

Beitrag von nora87 18.05.11 - 21:06 Uhr

das kenne ich... emil is heute 25 wochen alt und manchmal gerate ich an meine grenzen!!!
genau das selbe wie bei dir, aber es geht vorbei!!!
ich merke schon wie er jeden tag etwas mehr kann!!!
liebe grüße

Beitrag von schlange100000 18.05.11 - 23:07 Uhr

26 Wochenschub!!

Davon können wir auch ein Lied singen!! #rofl

Egal was ich mache...es ist mit sicherheit gleich flasch o. nach 2 Min!! :-) Sie schläft Nachts nichtmehr anständig....tagsüber NUR auf meinem Arm o. Kinderwagen u. irgendwo ablegen u. den Raum kurz verlassen: GEHT GARNICHT!!

#schwitz Ich hoffe das es BALD wiede besser wird #schwitz

Lg #winke

Beitrag von electronical 19.05.11 - 07:58 Uhr

Ja kenn ich ;-) Wir habens aber überstanden.... Doofe Zeit... Kaum Schlafen, nichts allein machen können, nur quengeln und weinen.. Uff... #schwitz

Nun ist er 29Wochen und alles is gut :-)

LG Jule mit Ben

Beitrag von schlange100000 19.05.11 - 11:26 Uhr

Puh..wir sind jetzt auch 29Wochen, aber das mit dem Nachts schlafen ist leider schlecht geblieben!! #schwitz Tagsüber ist sie dafür viel entspannter u. man kann sie auch mal hinlegen zum spielen!! :-)

Lg #blume