"Mama was bekommst du...."?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bald3fachmama 18.05.11 - 20:59 Uhr

huhu

ich war gestern mit meinen kleinen 4jahre baden...wir saßen also in der wanne, mein sohn streichelte meinen Bauch...dann sagte er "mama bekommst du ein rotes, ein gelbes oder ein blaues Baby?"

ich fand das so süß das ich nur gegrinst hab#verliebt
hab ihm versucht das das baby so keine farbe haben wird das es so ausehen wird wie er....also rosa?:-D!?
er schaute sich an und sagte "mama ich bin aber braun#rofl#rofl#rofl#rofl#roflda musst ich dann ganz doll lachen#verliebt...er meinte damit weil ihn ja die Sonne schon etwas gebräunt hat.;-)

lg mit S. 4j, J 10j, und zwergi 24ssw#verliebt

Beitrag von mahboula 18.05.11 - 21:06 Uhr

oh wie süß der kleine...

unddd inteligent:-D



glg

Beitrag von arwen79 18.05.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

wie süß.

Das hätte auch von meinem Kleinen stammen können.

lg

Arwen mit Vincent Maximilian (auch 4. Jahre)

Beitrag von runa1978 18.05.11 - 21:48 Uhr

Hmmm... vielleicht hat Dein Sohn aber noch eine Begabung, die die meisten Menschen verloren haben??

Meine Nichte hat Oma auch immer in lila gesehen....

http://www.puramaryam.de/aurasehen.html

http://www.aura.7-gates.de/aurafarben_bedeutung.php

Fiel mir nur ein, weil er die Farben rot, gelb und blau erwähnte?!

LG, Runa