ES 04.+05.05.2011: Wer hat Morgen NMT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke711 18.05.11 - 21:03 Uhr

Hey Mädels..

wie fühlt ihr Euch??


Bin mal gespannt, ob sich was tut in der Nacht?

Wann testet ihr????


LG
die Hibbel-Anke#winke#winke

Beitrag von ar-natur 18.05.11 - 21:05 Uhr

Habe Freitag NMT

Bin auch sehr gespannt was rauskommt....

Werde am Freitag testen.

Beitrag von anke711 18.05.11 - 21:09 Uhr

habe gestern Mittag negativ getestet mit nem 25er..

sieht nicht so gut aus denke ich, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt..

werde wohl erst am Freitag wieder testen (wenn die Mens nicht kommt bis dahin)

bin echt frustriert..

habe alle Anzeichen für Mens ODER SS

Brust tut sehr weh
Rücken..
Ziehen im UL

DU?

Beitrag von schneggerle81 18.05.11 - 21:12 Uhr

ich hab am Freitag NMT, heute mit nem 25er negativ getestet, Tempi aber noch schön oben... schau jetzt erst mal was die Tempi macht und teste frühestens am Wochenende nochmal....
negative Tests frustrieren einfach :-(

Beitrag von sungirl45327 18.05.11 - 22:35 Uhr

#winke Hallöchen

hatte auch am 5.5. ES. Normal habe ich um Vollmond rum meine Mens bzw ca. 20. eines Monats.
Bis Sonntag steh ich also auch voll unter Strom. :-p

Ist zwar erst der 2.ÜZ für's 2. Kind, aber sooooooo aufregend. :-D

Dann mal Daumen drücken das die Mens wegbleibt.:-)

lg
Nicole