Kann man trotz geringer Gebärmutterschleimhaut schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vierkinderfamilie 18.05.11 - 21:08 Uhr

Oder ist das eher unwahrscheinlich?

Beitrag von felicia2010 18.05.11 - 21:17 Uhr

Meine FA sagte heute "man kann eine ss trotz geringer Schleimhaut nicht ausschließen, aber ich glaube persönlich nicht daran..." hilft dir das weiter? Mir nämlich nicht :-) also werde ich mal mit spannung verfolgen was hier geantwortet wird :-D

Beitrag von lara-h 18.05.11 - 21:21 Uhr

Wie hoch ist sie den? 6-7mm sollten es mindestens sein. Optimal sind ca. 12mm