Silopo.....muss mich nur kurz ausheulen... :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 21:09 Uhr

hey leute...

SB sind wieder vorbei.. und nun hab ich immer wieder rückenschmerzen. :-(

hab heut vormittag mal wieder nen Onestep test gemacht :D natürlich negativ ;)


hab seit tagen auch einen unglaublichen undefinierbaren appetit :(

nächste woche werd ich mal zu meiner FA gehen.. und das abklären lassen.

Hab jetz so viele Posts gelesen, wo frauen in der gleichen situation schwanger waren... irgendwie hab ich noch hoffnung ;)

Beitrag von mimini 18.05.11 - 21:12 Uhr

So viel wie du zappelst und hippelst, drücke ich dir alle Daumen.

Viel viel #klee
Mimi

Beitrag von zynp89 18.05.11 - 21:13 Uhr

hallo,
hast du nur mit OneStep´s getestet oder auch mit normalen?
Wenn nicht, kannst ja mal mit den normalen aus der Drogerie versuchen...
LG

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 21:17 Uhr

ne waren auch normale dabei....

Beitrag von soloriens 18.05.11 - 21:16 Uhr

hier nochmal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939