ES+9 gaaaaanz viel gelblicher ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyjessi 18.05.11 - 21:10 Uhr

Huhu Ladys. Bin mal wieder mega am Hibbeln.
Nun hab ich seit heute ES+9 gaaaaanz viel gelblichen ZS.
Was meint ihr, Mensvorboten?
Muss dazu sagen, dass ich letzten ZK gaaaar keinen ZS hatte nach ES, aber da kam die Mens trotzdem.

Also kann ich noch hoffen und abhaken?

Daaaanke liebe Grüße Jessi

Beitrag von felicia2010 18.05.11 - 21:12 Uhr

hab immer gelblichen zs um den Eisprung rum...

Beitrag von sunnyjessi 18.05.11 - 21:15 Uhr

Ich bin nicht um den ES, ich bin 5 Tage vor NMT.
Und hab den ZS erst seit heute.

Beitrag von amypower 18.05.11 - 21:24 Uhr

ich hatte und habe auch gelblichen zs und habe schon mehrfach positiv getestet :-))))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/583380

Beitrag von sunnyjessi 18.05.11 - 21:27 Uhr

Gaaaanz viel und leicht spinnbar????

Oh mein Gott.... Das wäre zu cool...

Weißt du wie dein Mumu im Moment ist???

Beitrag von amypower 18.05.11 - 21:31 Uhr

nein sorry das hab ich noch nie ertastet damit kenne ich mich nicht aus!
hm leicht spinnbar- kann ich mich nicht erinnern eher cremig aber das ist wahrscheinlich auch auslegungs sache

Beitrag von sunnyjessi 18.05.11 - 21:34 Uhr

Hmmmmm, bei mir ist er echt schleimig (sorry fürs Detail) ich denke das schließt dann wahrscheinlich eher auf das Auflösen der Gebährmutterschleimhaut. :(

Naja mir bleibt nix anderes übrig, als zu warten....

Trotzdem daaanke....

Beitrag von cloder86 18.05.11 - 22:15 Uhr

hatte das vor 1-2 tagen auch richtig viel gelblicher cremiger zs

Beitrag von engelein1406 18.05.11 - 23:47 Uhr

Also ich hab das auch und weiß momentan nicht wirklich wo ich dran bin #heul

Lg Nicole