Morgen B-Day und Übermorgen ET :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 18.05.11 - 21:12 Uhr

hey ihr süßen....
habe morgen 21. geburtstag und übermorgen ist mein ET #verliebt
aber so wie es aussieht kommt die kleine maus mit verspätung weil ich habe keinerlei anzeichen das es bald losgeht... ausser 3cm öffnung ein ziehen hin und wieder am muttermund und ab und zu mal unterleibsschmerzen....

hmmm habe das gefühl ich kann noch lange warten #schmoll

war das bei einem von euch vielleicht so das ihr euch so gut gefühlt habt und es dann doch plötzlich los ging ???? #schein

GLG ANGEL 40 SSW

Beitrag von nora87 18.05.11 - 21:16 Uhr

aaalssooooo
bei mir gings auch von einem auf den anderen tag los...obwohl der fa noch gesagt hat: das dauert:-)

Beitrag von ccfreak 18.05.11 - 21:17 Uhr

huhu #winke

ich habe zwar erst in 6 tagen et aber heute geburtstag.

Ich hab auch gebammelt ob die maus heute kommt oder nicht.
Einerseits wäre es ein schönes geschenk aber anderer seits denke ich mir kann die maus aber ihren eigenen geburtstag haben :-p


Also bis jetzt hat sich bei mir auch nicht viel getahn aber ab 00:00 Uhr darf gerne etwas passieren #rofl

Lg ccfreak ET -6

Beitrag von angel90 18.05.11 - 21:19 Uhr

Ohh Herzlichen Glückwunsch #herzlich ;-)

Beitrag von nora87 18.05.11 - 21:19 Uhr

alles gute zum geburtstag und alles gute für die geburt:-)

Beitrag von ccfreak 18.05.11 - 21:22 Uhr

:-p Danke schön :-)

Beitrag von maxi4188 18.05.11 - 22:06 Uhr

na dann wünsch ich dir alles gute meine maus hat auch morgen geburtstag sie wird morgen 1 jahr man das ging so schnell


wünsche dir eine schöne geburt und eine schöne zeit danacht


lg maxi mit maurice 2,5 und kira die morgen 1 wird

Beitrag von samyskruemel 18.05.11 - 22:35 Uhr

juhu


erstmal glückwunsch an die bday kinder!

ich hatte gestern geburtstag und jeder hat mir gesagt in der nacht gehts los zwecks vollmond, Pustekuchen nix hat sich getan!

also abwarten tee schlürfen ;)

lg