Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubersonne 18.05.11 - 21:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865478/583501

Hallo zusammen!

Will mal eure Meinungen hören!
Also her damit! :-)

LG
Anja

Beitrag von stier84 18.05.11 - 21:15 Uhr

hallo, ich kenne mich zwar nicht so aus damit aber ich könnte mir vorstellen, dass die tempi wieder nach oben schnellen wird. seit wann nimmst du die pille nicht mehr? bei mir sieht die tempi viel "gestresster" aus. immer hoch und runter. deine ist doch super. vlt. hattest du auch über nacht etwas anders als sonst...?!

Beitrag von zaubersonne 18.05.11 - 21:23 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort!

Hab auch schon überlegt, ob heut Nacht irgendwas anders war.
Aber nööö... Alles wie sonst.

Hoffe ja, dass das der sogenannte Östrogenabsacker ist... Soll ja vorkommen, wenn sich das Ei einnistet. (wenn ich jetzt nicht völlig Quatsch rede)

Die Pille nehm ich übrigens schon lange nicht mehr. Bin im April 2010 Mama geworden und wir verhüten quasi seit Geburt nicht.