Mein Zyklusblatt langsam werd ich hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerschi04 18.05.11 - 21:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456379/584384

So einen regelmäßigen Anstieg hatte ich noch nie.#zitter Bitte pustet mal für mich.

Danke
kerschi04

Beitrag von sternenmami 18.05.11 - 21:26 Uhr

wow das sieht ja echt vielversprechend aus. ich puste ganz dolle.

puuuuuuuuuuuuuuuust! viel #klee

glg#winke

Beitrag von zaubersonne 18.05.11 - 21:31 Uhr

Wow!!

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!! Deine Kurve sieht toll aus!!

Puuuuuuuuuuuuuuuust!!

Viel Glück!!

LG