25 SSW auch bei MOLLIGEN sieht man was ;-) Bauchbild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moosroses 18.05.11 - 21:29 Uhr

Sooooo nun hab ich es mal geschafft Bilder hochzuladen....

Bin bereits mit einem höheren Ausgangsgewicht in die Schwangerschaft gestartet und achte aus diesem Grunde mehr auf die Ernährung/Bewegung. Was mit einer Zunahme von bisher 2 kg auch wirklich im Rahmen liegen sollte. Hungere nicht, sondern habe meine Ernährung umgestellt

Viel Spaß beim "luage" :-p

P.S. beleidigende Kommentare ignoriere ich für meinen Teil mal, hab mich ja nicht bei Germany´s Topmodel beworben, mir ist also schon bewusst, dass ich nicht der NORM entspreche #schein

Beitrag von fameone87 18.05.11 - 21:30 Uhr

huhu

hast nen schönen babybauch!!!!#winke

Beitrag von moosroses 18.05.11 - 21:32 Uhr

#huepf
DAAAAAAAAAAAAANKE!!!

Beitrag von magiccat30 18.05.11 - 21:31 Uhr

Wer sollte Dich denn beleidigen?
Ich finde du hast ein süßes Bäuchlein. und echt mal, so dick finde ich dich wirklich nciht.

Beitrag von moosroses 18.05.11 - 21:37 Uhr

DAAAAAAAAAANKESCHÖN!!!!

Na soooo dick finde ich mich selbst auch nicht :-p Ich weiß aber auch, dass ich nicht in die Schönheitsideal-Schublade passe, was ich ja nicht muss.. Mit Bauch wäre es ja so oder so schwieriger da reinzupassen #rofl

Beitrag von aires 18.05.11 - 21:32 Uhr

hallo,

wieso solltest du beleidigende kommentare bekommen? #kratz
finde deine fotos echt schick - süßen bauch hast du da #schein:-D

LG und schönen abend noch

aires ET-15

Beitrag von moosroses 18.05.11 - 21:35 Uhr

Erstmal DAAAAAAAAAAAAANKESCHÖN!!!!

Leider habe ich hier bereits einige Diskussionen verfolgen dürfen, die über übergewichtige Schwangere nicht fein ausfielen. Aus diesem Grunde habe ich aus reiner Schutzfunktion dies gleich mitgepostet :-p

Beitrag von dream25 18.05.11 - 21:33 Uhr

Du hast einen wunderschönen Babybauch, warum sollte Dich jemand beleidigen?

Im übrigen finde ich jeden Babybauch wunderschön, egal ob Frau superschlank, schlank, normal, mollig oder noch kräftiger ist. Was gibt es schöner als einen Kugelbauch mit wunderschöner Überraschung inside? Wer sagt denn, dass nur ein Babybauch von schlanken hübsch ist?

Beitrag von moosroses 18.05.11 - 21:45 Uhr

Waaaaaaaaaaah du sprichst mir sooo aus der Seele, mir geht es nicht anders!!! Ich liebe es Babybäuche anzuschauen, egal welche Statur die Dame hat!!! Es ist immer schön #pro

Dennoch hab ich auch hier und im Reallife anderes schon erlebt, daher wohl meine Selbstschutzstellung... Den Diskussionen über "na wie kann man sich nur so gehen lassen" "wie kann man nur so dick in eine SS starten, da kann einem das Baby später nur leid tun. Das Kind wird sicher auch dick gefüttert" "bist du wirklich schwanger oder ist das nur Fett" und und und die möchte ich doch nicht führen...

Beitrag von mike-marie 18.05.11 - 21:34 Uhr

Du siehst garnicht so übergewichtig aus #kratz

Süßer Babybauch.

Lg

Beitrag von moosroses 18.05.11 - 21:47 Uhr

Doch bin ich aber.... Meine Waage lügt leider nie :-p 3 stellig

Beitrag von seinelady 18.05.11 - 21:34 Uhr

Hübsch, bist echt eine schicke Mollige Schwangere;-)
Ich habe auch grade neues Bild drin.
Bin auch eine Mollige ;-)
Kannst ja mal gucken..
Lieben Gruß Tiny

Beitrag von moosroses 18.05.11 - 21:49 Uhr

Huhu Tiny,
hab glatt mal schnell bei dir auf dem Profil geschnüffelt und WOW du hast auch eine schöne Kugel die du mit dir trägst!!!! #pro

Trotz meinem Übergewicht versuche ich immer Stolz meinen Bauch zu tragen. Ja aber auch ich hab mal schlechte Tage, bei denen ich es eher unangenehm finde, wenn mich jeder anstarrt....

Beitrag von seinelady 18.05.11 - 21:56 Uhr

Danke #huepf

Ja das kenne ich, ich habe mal gute Tage da könnte ich der ganzen Welt meinen Babybauch präsentieren. Und dann kommen da diese Tage, wo man sich einfach "zu dick" fühlt. Aber eigentlich MÜSSEN wir darauf stolz sein,denn 1. ist ein kleines Wunder in uns
2. sind wir schicke mollige Mamis ;-)

Beitrag von bini11 18.05.11 - 21:58 Uhr

#pro;-)

Beitrag von moosroses 18.05.11 - 22:23 Uhr

*lach* da hast ja auch Recht!

Muss sagen jetzt bekommt man ja auch in Übergröße viele wunderschöne Umstandskleidung, in meiner 1.SS hab ich mich wirklich sehr sehr sehr oft unwohl gefühlt, was auch damit zusammen hing, dass ich nichts zum anziehen fand :-(

Die Größen haben sich ja wirklich angepasst, egal wo man hinkommt findet man doch was...

und nochmal jaaaaaaaaa du hast sooooooooo Recht, es ist ein Wunder inside!!!

bin ja froh, dass noch jemand auch mal solche Tage hat und ich nicht damit alleine stehe :-p

Beitrag von rachel07 18.05.11 - 21:36 Uhr

Echt toller Bauch!!!!! #freu

Beitrag von moosroses 18.05.11 - 21:59 Uhr

Vielen LIEBEN DANK!!!

Beitrag von kutschelmutschel 18.05.11 - 21:41 Uhr

aaaaaaaaaalso, du hast eine wunderschöne kugel #verliebt

nur ich frage mich, wo bitte bist du mollig #schock...was bin ich denn dann? mit meinen 71 kilo auf 1,75m #kratz bin ich jetzt auch mollig? klärt mich mal bitte auf ^^

lg, melle + #ei 15.ssw #verliebt

Beitrag von moosroses 18.05.11 - 22:00 Uhr

DANKESCHÖN!!!!

Du hast 71kg? Die hab ich ja mal sowas von lange überschritten!!!!

Beitrag von mond09 18.05.11 - 21:44 Uhr

Hat da wer dran gezweifelt?
Finde bei molligen sieht man den Bauch früher als bei schmalen Personen. Gab selber ein Ausgangsgewicht von 44 Kilo bei beiden SS gehabt. Da hat man in der 25. SSW nur gedacht "ah sie hat mal was gegessen". Aber fand ich nicht wirklich schlimm. Finde schwangere Bäuche nicht hübsch - notwendiges Übel.

Beitrag von bini11 18.05.11 - 21:44 Uhr

Also du hast einen wunderschönen Babybauch :-)

Und sollte dich wirklich jemand beleidigen, der hat keine Ahnung ;-)

Ich hab auch Bilder drin, erreiche allerdings erst am Wochenende endlich die 20.SSW #huepf

lg bini #winke

Beitrag von moosroses 18.05.11 - 22:03 Uhr

Hab gerade auch mal bei dir auf dem Profil geschnüffelt! Zum einen wunderschönes Brautpaar!!!! Zum anderen auch bei dir sieht man schon, dass es sich da jemand gemütlich gemacht hat *grins*

Ahhh Halbzeit, der hatte ich auch lange nachgefiebert und nun fliegen die Tage nur so :-p

DANKE dir für dein Kompliment!!!

Beitrag von bald3fachmama 18.05.11 - 21:49 Uhr

huhu


ich bin auch ne mollige sept 2011 mama#liebdrueck

ich find deinen bauchi echt total schick:-D#verliebt

hast du ihn mal gemessen?

bei mir siehts ähnlich aus#schein;-)

lg
24ssw ET 09.09.11#verliebt

Beitrag von moosroses 18.05.11 - 22:06 Uhr

Huhu,

DANKE dir!!! Hab mal eben das Milupa-Maßband rausgekrammt und nachgemessen: 121cm #schock Soviel hab ich dann doch nicht erwartet gehabt *lool*

  • 1
  • 2