Mumu Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 18.05.11 - 21:36 Uhr

Hallo Leute!! Ich habe das mal ne frage habe heute nach den Duschen meinen Mumu abgetastet und mir ist vor gekommen das der fest geschlossen war kannst das möglich sein? Sorry ich kenne mich da noch zu wenig aus, Vielleicht kann mir ja wer helfen der sich besser auskennt.

Bitte um Antworten #winke Andrea

b.s Bin im 21 ZT

Beitrag von nora87 18.05.11 - 21:39 Uhr

naja wenn er zu ist und du am 21.zyklustag bist klingt das für mich echt gut:-)

Beitrag von andrea-812 18.05.11 - 21:43 Uhr

ja und was heißt das nun wieder? sorry #kratz gg klär mich auf bitte bitte bitte gg #winke

Beitrag von nora87 18.05.11 - 21:45 Uhr

dein es ist bestimmt schon gewesen und ihr habt sicher fleißig bienchen gesetzt??
naja geschlossener muttermund kann psitiv sein weil eventuell ne ss vorliegt...

Beitrag von andrea-812 18.05.11 - 21:48 Uhr

ja ich denke schon das die Bienchen könnten und schon gut sitzen ich hatte vor einer Woche meinen ES gehabt und davor #sex gehabt und hinterher auch

Beitrag von nora87 19.05.11 - 06:52 Uhr

na dann viel glück