was meint ihr, war mein ES schon oder ist er gerade oder kommt er noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nischnisch86 18.05.11 - 21:38 Uhr

Meine frage steht ja schon oben...was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865323/586187

Beitrag von nischnisch86 18.05.11 - 22:00 Uhr

Sorry mädels, bin etwas verhuscht...ein liebes hallo natürlich an alle und ich würde mich über antworten freuen....

LG nischnisch und alles gut

Beitrag von gruebchen7 19.05.11 - 06:51 Uhr

Hallo #winke

denke dein Es kommt noch.

Wann er war sieht man leider erst danach.

lg gruebchen7