HILFE! Turbobusen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimi1 18.05.11 - 21:41 Uhr

Hallöchen:-)
Im Moment habe ich das Gefühl ich bekomm nen Turbobusen:-( Große Busen sind ja eigentlich schön, aber so viel? Mein Busen ist inzwischen um 2 Größen gewachsen #schockund ich trag jetzt schon die Still BH´s , die aber schon ziemlich knapp sind... (Körbchen D). Mein Mann freut sich ja #rofl
Die Still-BH´s werden nach der SS zu klein sein, weil ja die Dinger nach dem Milcheinschuss noch wachsen... Habt ihr so riesen Busen bekommen???Wisst ihr zufällig wo es günstig große Still-BH´s gibt???
LG#winke

Beitrag von sevinc 18.05.11 - 23:48 Uhr

Huhu#winke

Jaaaa ich hab auch schon einen riesen Busen bekommen...auch Cup D#augen.....Ich hatte mir bei Baby Walz für 15,95 € Still-BH bestellt und bin eigentlich auch zufrieden damit.

Ich hoffe nur das der Busen später nach dem Abstillen wieder kleiner wird. Ich hatte zwar auch so schon einen großen Busen (Cup C) aber jetzt sind die noch größer...

Bei meiner 1. SS hatte ich nach 1 jahr stillen wieder meine alte Größe...hoffe das es wieder so sein wird..