Thema Stubenwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ginga181 18.05.11 - 21:42 Uhr

hallo ihr lieben, habe grade nen stubenwagen bekommen aber allerdings ohne die stoffteile wie himmel und das was um den korb rum kommt.
könnt ihr mir sagen wo ich die einzelnen teile her bekomme?
ebay und amazon habe ich schon geschaut aber das sind meistens komplett sets.
lg#winke

Beitrag von seinelady 18.05.11 - 21:44 Uhr

Doch bei ebay gibt es die auch einzelnd;-)
Ich habe meins von der Marke Alvi gekauft.
Lieben Gruß

Beitrag von nanunana79 18.05.11 - 21:51 Uhr

Auch wenn ich hier vielleicht jetzt Unverständnis kassiere, ich habe weder Nestchen noch Himmel. Schau Dir sämtliche Empfehlungen von Ärzten an, demnach soll das Baby im Schlafsack ohne irgendeinen Schnickschnack ins Bett gelegt werden. Sieht zwar nicht so kuschelig aus, aber ich glaube den Zwergen macht das nix.

Beitrag von kutschelmutschel 18.05.11 - 21:57 Uhr

#pro

Beitrag von mike-marie 18.05.11 - 21:58 Uhr

Naja im Stubenwagen finde ich es jetzt nicht so schlimm. Wobei ich nie einen Stubenwagen oder Wiege gebraucht habe :-p

Beitrag von flugtier 18.05.11 - 22:28 Uhr

#pro

und wenn man auf Himmel auf keinen Fall verzichten will macht man halt n buntes Moskitonetz drüber...sieht fast genauso aus und hält gleichzeitig Mücken fern ;-)

Beitrag von seinelady 18.05.11 - 22:56 Uhr

Muss ja im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden.