Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasa1406 18.05.11 - 21:43 Uhr

Man ist das ein tolles Gefühl.....die Hälfte schon geschafft.

Haben heute Umstandsmode gekauft, so langsam werden die normalen Sachen knapp...

Beitrag von nickycuz 18.05.11 - 22:02 Uhr

na dann noch schöne kugelzeit!

Beitrag von stern190 18.05.11 - 22:04 Uhr

ich bin in der 18ssw und bald hab auch ich halbzeit.. sag mal wieviel hast du zugenommen? ich bis jetzt 4 kg, ist das okay (größe 1,63m, ausgangsgewicht 55kg)

lg

Beitrag von sasa1406 18.05.11 - 22:18 Uhr

Habe bisher in der 14. SSW 1 kg zugenommen, und dann aber bei der letzten VU 1 kg weniger als Ausgangsgewicht gehabt.

Mein FA sagte mir, es sei OK, wenn ich bis zu 11 kg in der SS zulege.
Habe das aber nicht vor

Beitrag von princesska 18.05.11 - 23:08 Uhr

a halbzeit ist 21 ssw also 20+

die hälfte von 40+ ist 20 +:-p