Unsere U5 Daten!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von peggy-28 18.05.11 - 21:44 Uhr

Hallo an alle Mamis,

unser Alexander hatte am Dienstag seine U5 er ist jetzt 7 1/2 Monate und korregiert 5 1/2.

Bei der Geburt wog er 1070g, 37 cm groß (29+2)

Jetzt 6860g und 65 cm groß

Die Ärztin war sehr zufrieden, er ist für die korregierte Zeit genau richtig entwickelt, er hat sogar aufgeholt.

Bei der U4 war er noch zu dünn.

Bis auf das Spucken, dass hat er immer noch beibehalten.

Er bekommt weiterhin KG und kann sich jetzt sogar schon drehen, fässt sine Füsse an, man kann den kleinen garnicht aus den Augen lassen so aktiv ist er.

Lg Peggy, Alexander und Papa#verliebt

Beitrag von meioni 19.05.11 - 10:24 Uhr

hey na ;-)
mensch da könnt ihr super stolz sein auf euren kleinen mann. der hat sich ja super entwickelt.
mein kleiner war bei der u5 7 monate. er kam in der 42 ssw mit 3655 gramm und 54 cm zur welt. bei der u5 hatte er dann 6170 gramm und 65 cm. jetzt ist er morgen 16 monate und ist 73 cm kleinund 7 kilo leicht.

meine große war auch 7 monate bei der u5. geburt 40 ssw 3830 gramm und 52 cm. bei der u5 66 cm und 6300 gramm.

mah weiter so schön kleiner mann ;-)



meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel 16 monate