CLOMIFEN ZT8???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellekk 18.05.11 - 21:47 Uhr

war heute bei meinem FA er meinte das meine follikel zu klein sind und schrieb mit clomifen, er meinte ich sollte heute anfangen damit normalerweiße fängt man zt4 an und ich bin schon bei zt8, was meint ihr...

Beitrag von pinkshoes2011 18.05.11 - 23:25 Uhr

Also ich habe damals clomifen vom 5-9 ZT nehmen müssen.

Viel #klee

Beitrag von siaca 19.05.11 - 11:20 Uhr

Ich nehm auch Clomi - im 3. Zyklus jetzt vom 5. bis 9. Tag.
Ruf doch nochmal beim FA an und frag nach, wenn Du Dir unsicher bist. Finde persönlich auch ZT 8 etwas spät, um diesen Zyklus noch anzufangen. Vielleicht hat er den nächsten Zyklus gemeint?

Denk bitte auch dran, dass Clomi Deine Tempi beeinflussen kann!!!