Wie findet ihr die Namen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nadinejens 18.05.11 - 21:48 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe bereits 3 süsse jungs, und nun ist schon fast unser nächstes baby da, aber leider weiss ich nicht was es wird. meine drei bubben heissen marvin jendrik und lukas. nun wollte ich mal fragen was halltet ihr von jungennarmen joell und mädchenname aileen würde das passen?

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 21:49 Uhr

#pro

Beitrag von axaline 18.05.11 - 21:54 Uhr

Ich mag den Namen Joell nicht leiden. #contra
Ich finde auch irgendwie passt er nicht so richtig zu den andren.

Aileen find ich schön !#pro

LG axaline

Beitrag von sasa1406 18.05.11 - 21:54 Uhr

Ich finde, die Namen der Kinder müssen nicht zusammen passen.....sie sind doch alles eigene Personen.....die Namen für die du dich entschieden hast finde ich schön

Beitrag von julev 18.05.11 - 21:55 Uhr

Ich finde sie passen dazu. Obwohl mir beide nicht wirklich gefallen, aber das ist reine Geschmackssache!

LG

Beitrag von gingerbun 18.05.11 - 23:10 Uhr

#schock

nein gefallen mir gar nicht diese namen.

Beitrag von amelie74 19.05.11 - 07:04 Uhr

Joell klingt schön, Aileen eher weniger.
Jendrik ist übrigens total klasse#winke

Ich finde auch, dass der neue Name nicht zu den anderen passen muss.

Beitrag von cabardi 22.05.11 - 07:16 Uhr

hallöchen ich finde es passt alles gut zusammen, nichtzu ähnlich und nicht zu langweilig.
wünsche dir alles gute , und vielleicht wird es ja einmädel ;-)