dsi in weiß,mini baby born,littel pony,kleinkinder spielzeug,usw

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lilifee31 18.05.11 - 21:51 Uhr

hallo biete 15 monate alten dsi mit 3 spiele das neue pokemon schwarz star wars u transformer ist da bei und ne tasche für ds .....mini baby born ,baby born auto hoch stuhl , kleinkinder spielzeug,littel pony schloß mit zubehör und littel pony star son ist müde mit alles was dazu gehört u noch ponys ....fotos sind in mein profil bei fotos bitte pn melden danke..lg;-)

Beitrag von juhu08 25.09.11 - 21:32 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen ob das Baby Born Auto noch zu haben ist und was du dafür haben möchtest. Wenn das DSI noch zu haben ist kannst du mir auch mal Bescheid geben was es kostet. Danke schon mal fürs Antworten und einen schönen abend.
Gruß