könnt ihr bitte mal meine kurve anschauen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati33 18.05.11 - 21:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954164/586983

hab dazu eine frage, hab gestern meine mens bekommen und heute hab ich nur noch sb, meine temp ist auch noch nicht ganz unter cl gefallen.

glaubt ihr, besteht da noch ne chance???

danke für eure antworten#blume

lg

Beitrag von marzena1978 18.05.11 - 22:02 Uhr

Ganz ehrlich: NEIN#schmoll

Schau dir doch die Anfangstempi an die ist doch genauso hoch.

Lg Marzena und viel Glück#klee

Beitrag von bine129 18.05.11 - 22:33 Uhr

Ich fürchte nein.

Viel Glück beim nächsten Mal.
#pro drück

Beitrag von malou81 18.05.11 - 22:35 Uhr

Da muss ich Marzena leider Recht geben. Du musst ein neues ZB anfangen. Manchmal ist die Mens schwach und kurz, aber deine Tempi ist wieder auf Niveau von Zyklusanfang und somit hat ein neuer Zyklus begonnen. Viel Erfolg!