Morgen US an TF+7

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von inesmt 18.05.11 - 21:52 Uhr

Hallo

Morgen bin ich bei TF+7 und hab einen US-Termin um zu schauen, ob es meinem Würmchen gut geht... Danach wird der Termin für den BT gemacht. Bitte denkt morgen an mich...

LG Ines #blume

Beitrag von katici 18.05.11 - 21:56 Uhr

und was wollen die da sehen?
viel erfolg

Beitrag von anwo86 18.05.11 - 22:14 Uhr

hab noch gar nicht gehört, dass man sowas macht.
was möchte der arzt denn genau sehen?

Beitrag von jojo75 19.05.11 - 07:06 Uhr

versteh ich jetzt auch nicht #kratz??? die können doch garnix sehen !


kann es sein, dass Du "nur" zum BT musst (wegen dem Gerinnungswert)?

LG!K.

Beitrag von majleen 19.05.11 - 07:33 Uhr

Find das auch etwas komisch. Selbst bei einem BlastroTF wärst du jetzt ja erst bei PU+12 und da sieht man doch nichts. #kratz

Beitrag von kra-li 19.05.11 - 07:40 Uhr

ich habe heute auch TF +7-Termin, aber nur BT, US erst nächste Woche...

Aber berichte dann mal bitte was die heute gemacht haben...

Beitrag von kieselchen77 19.05.11 - 08:15 Uhr

Hallo,

bei den ersten Versuchen war ich auch immer zu diesem Termin. Es wurde einfach wg. der Eierstöcke/freien Flüssigkeit geguckt, ob ich noch nachspritzen soll und ob die Hormonwerte gut aussehen.
Mittlerweile schenke ich mir den Termin - da Selbstzahler :-p

LG,
kieselchen

Beitrag von diddy26 19.05.11 - 09:04 Uhr

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Glg; Diddy #winke

Beitrag von bella212 19.05.11 - 09:35 Uhr

hi Ines.

da sieht man doxh noch gar nichts. Selbst BT wird doch meist erst 14 Tage nach TF gemacht, u. selbst da erkennt man noch rein gar nichts auf dem U-Schall.


LG Bea ( 7+3 #baby#baby )