CLOMIFEN ZT8???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellekk 18.05.11 - 21:53 Uhr

war heute bei meinem FA er meinte das meine follikel zu klein sind und schrieb mit clomifen, er meinte ich sollte heute anfangen damit normalerweiße fängt man zt4 an und ich bin schon bei zt8, was meint ihr...

Beitrag von mike-marie 18.05.11 - 21:55 Uhr

Dem Arzt vertrauen #kratz er hat dich untersucht und wird schon wissen warum er dir Clomifen verschreibt und das erst später.

Beitrag von fantimenta 18.05.11 - 21:57 Uhr

huhu,
dein fa wird schon wissen was er tut :-)

ich hab clomi vom 5-9 zyklustag genommen u hatte mein es am 18 zyklustag.(weiss ich weil ich es gemerkt hab)

hab nix kontrollieren lassen u es wurde auch kein eisprung ausgelöst bin trotzdem im ersten clomizyklus schwanger geworden :-)


viel glück und alles gute

fanti 15 ssw #verliebt