18 SSW wieviel habt ihr zugenommen und was ist okay?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern190 18.05.11 - 22:01 Uhr

hallo, bin ich der 18. woche und habe bis jetzt 4kg zugenommen. bin 1,63 gro0 und hatte ein startgewicht von 55 kg. wiege jetzt 59 kg. ist das noch ok für die woche oder schon zuviel??

wie ist es bei euch? habe erst am 7,juni wieder nen FA termin wo ich fragen kann

danke u lg

Beitrag von haruka80 18.05.11 - 22:03 Uhr

Huhu

das ist völlig ok! ich hatte auch so 4kg, bei meinem Großen warens 5kg in der Zeit.

L.G.

Haruka 25.SSW-und 8kg mehr..

Beitrag von juliz85 18.05.11 - 22:03 Uhr

ich denk das is ok. ich hatte 2 kg mehr, aber hatte auch etwas mehr Polster als du ;-)

Beitrag von julie-cologne 18.05.11 - 22:04 Uhr

Bin jetzt in der 19. SSW und habe ca. 3 Kilo zugenommen. Finde ich ganz passabel bzw. bin zufrieden...
LG Julie

Beitrag von kutschelmutschel 18.05.11 - 22:07 Uhr

ich bin jetzt 15. woche und habe 14 kilo abgenommen #augen ich würde mich über jedes kilo MEHR echt freuen...

Beitrag von anika-schnegge 18.05.11 - 22:17 Uhr

Bin jetzt 28. Woche und habe 5Kg zugenommen...

Beitrag von kailysunny 18.05.11 - 22:24 Uhr

huhu ich habe seit anfang der ss nur 1 Kilo zugenommen#verliebt#verliebt

Beitrag von sweet-dreamy 18.05.11 - 23:54 Uhr

Ich bin jetzt 20.SSW, hatte 4kg zugenommen, aber jetzt 1 wieder abgenommen :-(

Beitrag von silvi-3101 18.05.11 - 23:54 Uhr

Hallo habe bisher auch nur 3 kilo zugenommen aber ich habe aber auch so ein paar polster mehr zu tragen aber ich bin echt froh, dass es bisher nicht mehr sind.

LG Silvi mit Marlon 19.ssw

Beitrag von secretxxx 19.05.11 - 08:22 Uhr

ich hatte auch bin zur 18 woche 4 mehr, jetzt ende 23, sind es auf einmal 7 kg,bin von 49 auf 56 kg. tja die letzten 2 sind schnell rauf gekommen,
aber im moment steh ich ein wenig, bin auch froh.