Nochmal wegen Ovulationsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 18.05.11 - 22:05 Uhr

Huhu #winke

Habe heute morgen schon einmal gepostet, dass ich 2-3 Tropfen Blut am Toilettenpapier hatte und mich gefragt hab ob das eine Ovulationsblutung gewesen sein könnte.

Wann treten diese Blutungen denn auf? Vor, Während oder Nach dem Eisprung?

Hier noch meine Kurve, vielleicht hilft die euch (ist schon das 2. ZB, weil der Zyklus so lang ist)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/587950

Beitrag von caylianjanelle 18.05.11 - 22:28 Uhr

Hey Mausl #winke

Soweit ich weiß treten die sog. Ovu-Blutungen direkt um den ES herum auf. Bedeutet dann hochfruchtbar.

Zitat Gyn Dr. Warm:
die sog. Ovulationsblutung hat mit dem Eisprung nichts zu tun. Nur sinkt vor dem Eisprung der Östrogenspiegel leicht ab, wodurch sich eine geringe Blutung zeigen kann.

Beitrag von ringelsocke88 18.05.11 - 22:36 Uhr

Ach meine Leidensgenossin #winke #rofl

Dann bin ich ja mal gespannt was die Tempi morgen noch so macht ;-)

Wie siehts denn bei dir Eisprungmäßig aus?

Beitrag von caylianjanelle 18.05.11 - 22:41 Uhr

Besch..........eiden *wie immer* #rofl

Hier mal mein ZB #gaehn



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940631/586010

Beitrag von ringelsocke88 18.05.11 - 22:43 Uhr

Kennst du den kleinen Prinz? Denn deine Kurve sieht aus wie eine Schlange, die einen Elefanten gefressen hat #rofl

Beitrag von caylianjanelle 19.05.11 - 00:05 Uhr

Das war doch der mit dem Spruch: "Man sieht nur mit dem Eisprung gut", oder?

Gut N8#gaehn

Beitrag von ringelsocke88 19.05.11 - 10:34 Uhr

"man sieht nur mit dem eisprung gut"

#rofl

Vielleicht will der Zyklus nicht gezähmt werden :-D