Ab wann spürt Papa was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie-cologne 18.05.11 - 22:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich spüre seid ca. 10 Tagen deutliche Stupser im Bauch, herrlich #verliebt#verliebt#verliebt Der Papa wartet auch sehnsüchtig auf eine Regung. Was meint ihr, wann kann man das Kind auch "außen" spüren?

Danke #herzlich

Julie mit #ei 18+3

Beitrag von erbse2011 18.05.11 - 22:11 Uhr

also mein mann kann bis heute noch nix spüren... hab warscheinlich eines der unsensiebelsten sorte mann daheim :p
obwohl der bauch sich ausbeult wie weltmeister.

Beitrag von julie-cologne 18.05.11 - 22:12 Uhr

#augen Männer...

Beitrag von erbse2011 18.05.11 - 22:14 Uhr

da sagste was. aber er merkt des wenn er ins gesicht getreten wird *sich wegschmeist vor lachen* #rofl

Beitrag von pumagirl2010 18.05.11 - 22:13 Uhr

Bei uns ist es so das die kleine turnt und man es von aussen sieht und sogar meine kleine tochter hat schon die tritte gespürt aber bei papa tritt sie nicht zu;-) wenn papa die hand weg macht fängt sie wieder an zu turnen;-)

Beitrag von aires 18.05.11 - 22:59 Uhr

Hallo Julie,

also bei meiner 1.#schwangerschaft hab ich meine maus in der 18.SSW das ersta mal gespürt - mein mann konnte sie dann in der 21./22.SSW auch spüren

die jetzige bohne hab ich in der 13.SSW das erste mal gespürt - mein mann dann in der 19.SSW (also bei 18+1) #verliebt

LG
aires ET-15