brustschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phine-2010 18.05.11 - 22:09 Uhr

bin jetzt ES+5 und meine brüste schmerzen wahnsinnig (sind praller)so das ich sie kaum anfassen kann bzw.auf dem bauch schlafen kann.kennt sich damit jemand aus?

Beitrag von kathinka-1 18.05.11 - 22:49 Uhr

Guten Abend,

ich kenn das sehr gut.

Habe das leider jeden Zyklus, wenns blöd kommt ab ES+3.

Zu diesem Zeitpunkt kann es leider noch nichts genaues bedeuten.

Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von phine-2010 18.05.11 - 23:02 Uhr

habe diese schmerzen noch nie gehabt.

Beitrag von tomnano 18.05.11 - 23:27 Uhr

Irgendwann ist immer das erste Mal - leider. Bei mir hat dieses doofe PMS Ende letzten Jahres angefangen und seit dem habe ich es - mal mehr, mal weniger doll. Aber schon jeden Zyklus ab ca. 6 Tage vor NMT. Mit der Mens ist es wieder weg.... Anfangs hab ich mich gefreut und dachte an SS-Anzeichen, aber es war NUR PMS. Vielleicht hast Du ja mehr Glück...

LG
Nano