Proben, Rabatte, Broschüren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seinelady 18.05.11 - 22:13 Uhr

Hallo ihr lieben,
heute hatte ich wieder GVK und wir haben uns mal unterhalten wo man denn so Pröbchen, Rabattscheine oder auch was zum Lesen bekommt.
Wo habt ihr euch angemeldet? Oder habt ihr auch mal einfach eine Mail hingeschickt und um Proben gebeten?
Wäre auch bestimmt für andere Bald-Mamis ganz interessant zu wissen was man alles bekommen kann.
Lieben Gruß Tiny mit Merle Elea im Bauch

Beitrag von mike-marie 18.05.11 - 22:16 Uhr

Ich hab mich jetzt im Rossmann Babyclub angemeldet, hab da ein schönes Paket bekommen mit Gutscheinen usw.

Ansonsten auf der Pampersseite.

Aber ganz ehrlich? Ich hab noch so viel Probeflaschen von meiner Tochter hier stehen die ich NIE gebraucht habe und auch jetzt nicht brauchen werde #rofl ein Baby braucht keine Creme, kein Öl, kein Puder, kein Badeschaum, keine Gratisschnuller usw

Lg

Beitrag von pumagirl2010 18.05.11 - 22:17 Uhr

#pro und wenn dann hat man wohl 2 euro für eine creme oder anderes übrig:-D

Beitrag von mike-marie 18.05.11 - 22:19 Uhr

Eben, nur die Pampersgutscheine finde ich praktisch.

Beitrag von pumagirl2010 18.05.11 - 22:20 Uhr

Ja das stimmt:-D aber sonst eigentlich unnötig die coupons

Beitrag von seinelady 18.05.11 - 22:23 Uhr

Klar sollte man die übrig haben, aber es giibt nun mal Menschen, wie ich zum Beispiel die sich gerne Proben zuschicken lassen.

Beitrag von pumagirl2010 18.05.11 - 22:30 Uhr

Ja klar aber du musst bedenken das du überall deinen namen samt adresse eingeben musst und deine daten werden dann weiter verkauft das ist dann nicht so toll wenn du wegen proben dann so viel anrufe/unnützige massenmails bekommst so rossmann,schlecker und dm ok aber sonst würde ich die finger von lassen

Beitrag von dream25 18.05.11 - 22:35 Uhr

ich habe bei meinem 2 Kind auch viele Proben angefordert, das ist schon 2 Jahre her und wir haben viele Sachen geschickt bekommen. U.a. Bodys, eine Mütze, Falschen (die wir nicht gebracuht haben) Windeln, Tücher, Spielsachen (Rasseln, Schnuffeltiere ) Schnullerketten, Stilleinlagen, Creme, Fotoalbum usw. Telefonummer habe ich nicht angegeben, Geburtsdatum auch nicht, Email ja, habe mir aber extra eine 2. angelegt. Ich habe danach weder unnötige Werbung bekommen, noch viele Spams!

LG

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 18.05.11 - 22:22 Uhr

Du kannst dich bei Rossmann anmelden, bei DM und bei Schlecker. Außerdem auch bei Pampers, bei Hipp und bei vielen anderen Seiten.

Aber Rossmann, DM und Schlecker sind schon mal echt toll, was Proben und kleine Geschenke angeht. Da gibt es echt tolle Begrüßungspakete und da drin dann auch Rabattcoupons und Gutscheine usw., neben SS-Creme, Babyöl, Mützchen, Broschüren... Ist echt toll, finde ich #pro

Beitrag von sasa1406 18.05.11 - 22:22 Uhr

Ich habe bisher Weleda wegen Proben angeschrieben, und auch ein kleines Päckchen erhalten.....

Ansonsten habe ich aus dem Wickelraum im ZOOM (meine Freundin musste ihren kleinen Wickeln) einen Gutschein über einen kostenlosen Babybody von ToysRus.

In den Elternzeitschriften die ich beim FA bekomme gibts auch viele Zettelchen für Gratisgeschenke, allerdings oft nur in Verbindung mit einer Bestellung beim jeweiligen Versandhaus.

Habe auch noch einen 10% Gutschein für den Babymöbelmarkt, der wird bei der Bestellung des Kinderwagens doch direkt mal eingelöst.....

Beitrag von dream25 18.05.11 - 22:25 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2785765

es gab mal eine riesen Liste, hab ich aber eben nicht mehr gefunden

Beitrag von becca78 18.05.11 - 22:46 Uhr

...dm find ich super...

...und Coupons von Pampers ebenso (dauert aber ziemlich lange, wenn man Pech hat, bis die in die Puschen kommen und welche versenden... ;-))...

...später dann Alete, Hipp und Co. (da gibt's dann Probegläschen, Löffel, Zahnbürste+Creme...)

LG

Beitrag von princesska 18.05.11 - 23:11 Uhr

http://bambini-box.de/