ich hab den unsensibelsten mann überhaupt im haus *grummel*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 18.05.11 - 22:13 Uhr

also mein mann meckert immer das er nix merkt... angeblich... mein bauch beult sich aus wie weltmeister und alle spüren den kleinen auch deutlich von außen und jetzt ist es ja auch unüberfühlbar.

sagt mal hab ich den unsenibelsten mann überhaupt zuhause sitzten oder was ist los?

Beitrag von mike-marie 18.05.11 - 22:18 Uhr

OK in der 32.SSW sollte man (MANN) schon was merken wenn du nicht grade extrem übergewichtig bist (ist nicht böse gemeint) aber wenn alle anderen auch was merken?

Dann zeig ihm doch einfach nur die Beulen ;-)

Lg

Beitrag von erbse2011 18.05.11 - 22:20 Uhr

selbst die übersieht der #rofl
der ist nicht nur unsensibel sonder auch noch blind dazu *lach*

nee bin normal (65kg in die ss gestartet von ner größe von 1,58 ^^) also normal halt gell?

allerspätestes wenn der furz da ist :D

Beitrag von mike-marie 18.05.11 - 22:22 Uhr

>>allerspätestes wenn der furz da ist<<

Wenn nicht muss er dringend zum Arzt #schock





#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mika1979 18.05.11 - 22:36 Uhr

mhh, will ja nicht gemein sein. Aber das ist schon ein bißchen viel. #schwitz
Nur wenn es sogar schon andere sehen umd fühlen können, könnte dein Mann es eigentlich auch mal spüren#schein

Beitrag von erbse2011 19.05.11 - 06:26 Uhr

der ist einen der komischen sorte ^^ man was hab ich mir da geangelt #rofl
sogar mein vater merkt was und DAS soll schon was heisen #rofl

aber wie ihr schon sagt määäännnner halt:-p

Beitrag von schmetterling-91 18.05.11 - 22:22 Uhr

#rofl ich habe irgendwie einen mann mit grooooßer Phantasie...

er spürte wohl schon die tritte als ich noch nicht einen merkte....#klatsch

und jetzt wo auch schon richtige beulen kommen merken wir es ja beide...

aber gestern meinte er auf einmal, als er seinen kaopf auf meinen bauch legte, "schatz, Mia hat gepupst, das hab ich gehört"

also ich hab mich echt weggesschmissen vor lachen...

aber das sind männer#augen

liebste grüße wiebke + Mia Melina 25ssw

Beitrag von pumagirl2010 18.05.11 - 22:25 Uhr

#rofl Das sagte meine tochter auch gestern.Sie legte ihren kopf aufn bauch und sagte ,, oh mama baby hat gepupst'' ich konnte nicht mehr vor lachen

Beitrag von moosroses 19.05.11 - 08:54 Uhr

ich lach mich kaputt!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl