Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 18.05.11 - 22:24 Uhr

Hey wollte mal fragen was Ihr zu meinem ZB sagt..
bin en bissl unsicher ob der ES schon war??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/584237

LG Jayda

Beitrag von sonea83 18.05.11 - 22:26 Uhr

Hi,

also ich kann noch keinen ES sehen!

LG

Beitrag von jayda26 18.05.11 - 22:29 Uhr

Okay danke für deine Antwort #winke

Beitrag von sofi2007 18.05.11 - 22:28 Uhr

Hallo Jayda

Laut Zervix ja aber die Tempi sieht nicht danach aus. Komische Kurve hast du. Immer richtig gemessen und zur gleichen Zeit?

Gruss

Sofi

Beitrag von jayda26 18.05.11 - 22:31 Uhr

Ja ausser gestern.. da konnt ich einfach nicht mehr weiterschlafen da ich eine blasenentzündung hatte :-[:-[ und habe dann eine halbe stunde vorher gemessen :(
Hoff das hat jetzt nichts ausgemacht #zitter#zitter

Beitrag von malou81 18.05.11 - 22:33 Uhr

Eine halbe Stunde Zeitfenster zwischen den Messungen macht nichts aus.

Beitrag von jayda26 18.05.11 - 22:34 Uhr

Alles klar #huepf was ein Glück, Danke #danke

Beitrag von malou81 18.05.11 - 22:30 Uhr

Hi,

sieht für mich nach sehr langer erster ZH aus. Darf ich fragen, wieso du deinen ES in der Zukunft am 21.5. vermutest? Woher rührt die Vermutung? Das kann man ja nur rückblickend vermuten, meine ich.

Ich glaube, dein ES war noch nicht. Dafür spricht die Temperaturentwicklung nicht... musst wohl noch ein bißchen warten. Aber in der Zeit würde ich fleißig weiter #sex man kann ja vorher nie genau wissen, wann das Ei springt...

Alles Gute, Malou

Beitrag von jayda26 18.05.11 - 22:33 Uhr

Ich habe meinen ES am 25 ZT vermutet weil ich ihn auch im letzten Zyklus am 25ZT hatte.
Naja das hab ich mir eigendlich nur eingetragen das ich mich ein bissl bescheid weiss #rofl

Beitrag von malou81 18.05.11 - 22:37 Uhr

Achso, als kleien Eselsbrücke zum Vormonat, verstehe. Ja dann miss mal fleißig weiter und viel Erfolg...aber paß auf, dass deine Blasenentzündung gut ausheilt, damit ist nicht zu spaßen bei KiWu

Beitrag von jayda26 18.05.11 - 22:42 Uhr

Ja war gestern auch schon beim arzt gewesen .. Hab das eben mit dem KiWu noch abgesprochen und deswegen soll ich auch am freitag nochmal hinkommen wegen einem erneuten U-Test.. Heute geht es wieder war heut nacht gut eingepackt #rofl ;-)