heute-journal eben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von oper 18.05.11 - 22:29 Uhr

Hallo an alle,
das ist jetzt ziemlich Silopo-mäßig, aber eben sah ich das angeblich einzige Interview von Prinz Albert und Charlene Wittstock und habe mich doch sehr über ihr Botox- Gesicht mit aufgespritzten Lippen erschreckt. Ist/war das immer so? Ich schaue und lese sonst nicht so die einschlägigen Medien,deswegen habe ich da keine Ahnung, aber das war zum Gruseln!
Nicht sehr wichtig, aber es hat mich gerade so geschockt und musste raus...
LG!
Natali