so nun verstech ich nix mehr..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 18.05.11 - 22:30 Uhr

Ich habe vor einen halben stunde eine LH_TEST gemacht und der war ganz leicht positv - und nun was soll das wieder heißen?

aaahhhh hilfe #winke andrea

Beitrag von sternenmami 18.05.11 - 22:42 Uhr

hallo,
was heißt denn ganz leicht positiv? also ein ovu ist erst positiv wenn beide striche genau gleich kräftig sind bzw der teststrich dicker ist als die kontrolllinie. bei meinen ovus ist auch immer ein ganz leichter zweiter strich. das kann ein anzeichen für eine ss sein, aber auch dafür, dass die mens ansteht. wenn du orakeln willst dann musst du jeden tag einen ovutest machen und schauen ob er stärker wird der zweite strich.

ES+ wieviel bist du denn?

glg#winke und viel #klee

Beitrag von andrea-812 18.05.11 - 22:48 Uhr

nun ich die nur sagen das der linke Strich ganz stark ist und der rechte strich fast nicht zu sehen ist und ich kann im moment nicht weider machen weil ich erst mein ovis erst bekomme und ich bin ES+8/9

Beitrag von sternenmami 18.05.11 - 23:05 Uhr

dann musst du schauen ob die linie beim nächsten mal fetter ist. ansonsten abwarten und nen sst machen am nmt. :-)

Beitrag von andrea-812 18.05.11 - 23:08 Uhr

ja werde ich wohl machen müssen auch wenn es schwer fehlt gg das muss ich ja noch bis 25. warten naja ob ich das kann hilfe gg #winke Andrea

Beitrag von sternenmami 18.05.11 - 23:12 Uhr

kenn ich:-) mir fällt das warten auch immer so schwer. mache auch jeden tag einen ovu um zu sehen ob die linie kräftiger wird und heute konnt ichs dann nicht mehr aushalten und hab nen sst gemacht#klatsch natürlich schneeweiß, was auch sonst. muss noch mindestens bis sonntag warten. mal sehen ob ich ssolang durchhalte. bin jetzt ES+10.#schwitz

Beitrag von nannou 18.05.11 - 23:22 Uhr

ja bin auch soweit! hibbbbbeln wir alle zusammen und hoffen nur auf positves #klee;-)

Beitrag von andrea-812 18.05.11 - 23:33 Uhr

Dann hibbeln wir mal wieder zusammen Mädls was haltet ihr das davon?
ich bin fast jeden abend online würde mich freuen wenn ich von euch wieder was höre #winke andrea

Beitrag von sternenmami 18.05.11 - 23:37 Uhr

ja das wäre klasse. bin auch jeden abend online. voll urbiasüchtig:-P dann halten wir uns gegenseitig auf dem laufenden:-)

Beitrag von andrea-812 18.05.11 - 23:42 Uhr

ja machen wir :-) #winke Andrea :-)

Beitrag von nannou 18.05.11 - 23:37 Uhr

ja, tuen wir!!!

bin auch in der hibbelliste #klee#klee#klee#klee

hoffen wir, dass es kein böses erwachen geben wird!!!

lg gute nacht
man liest sich ;-)

Beitrag von andrea-812 18.05.11 - 23:41 Uhr

danke ja wir lesen uns #winke Andrea :-)

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.05.11 - 23:57 Uhr

Ein LH-Test zeigt eine leichte Linie eigentlich immer, da man LH im Körper immer hat. Erst gegen ES wird er kräftig positv. Auch, wenn man orakeln will, kann er positiv werden, muss aber nicht. Orakeln tut man ab ES+10, jeden Tag mit MORGENURIN, nicht mit Abendurin#winke
Welcher Test war das denn? ein Persona-Stäbchen oder normaler?