ES 10+ SB kennt das jemand ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommertiffy 18.05.11 - 22:47 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben ^^
Ich bin heute ES + 10/11 und hatte heute recht viel SB jetzt gegen Abend ist es weg. Ich hatte sowas noch nie hat das irgendetwas zu bedeuten.??

LG

Beitrag von cloder86 18.05.11 - 22:51 Uhr

würde sagen einnistungsblutungen ,oder deine mens kündigt sich an hatte letzten zyklus auch 4 tage vor mens sb+spinnbaren zs.

Beitrag von sommertiffy 18.05.11 - 23:08 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Es ist also ganz normal , das beruhigt mich. aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich da etwas sensibel ^^

Beitrag von angillina 18.05.11 - 23:43 Uhr

Hey...

Japp, diesen Zyklus war es bei mir auch total verrückt! Ich sollte meine Mensam Samstag bekommen, hatte seit 15.5. jeden Tag ein wenig Sb und heute kam die Mens... :-[

Naja, auf in den nächsten Zyklus!

Kann bei dir aber auch ne Einnistungsblutung sein. Ist ja immer zwischen ES+5 bis ES+10! Warte einfach mal die nächsten Tage ab! Viel Glück!

Beitrag von pierci 18.05.11 - 23:44 Uhr

Hallo,
kann soooo vieles bedeuten!
Hatte ich kürzlich auch zum aller ersten Mal! Und ich dachte, wow- ob das ein gutes Zeichen oder sogar ne Einnistungsblutung ist? Pustekuchen, es war ein Vorbote der Mens...
Ich drück dir trotzdem fest die Daumen!
LG pierci