mit einmal macht es schwall und ich bin nass!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von samyskruemel 18.05.11 - 22:49 Uhr

guten abend ihr lieben


was bitte ist das denn ich habe das nun schon eine weile würde mal so sagen gute 2-3 wochen das ich irgendwo stehe oder sitze und mit einmal schwall und ich fühl mich wie ein gemacht! :-[ sorry für die genue beschreibung!

muss mich dann immer einmal komplett frisch machen und umziehen das nervt mich extrem was kann das denn sein?

lg

Beitrag von fantimenta 18.05.11 - 22:51 Uhr

solange es kein fruchtwasser ist,viell deine blase??!!!

viell tritt dein baby dir immer gegen die blase und du machst dir ins höschen?!#gruebel


lg :-)

Beitrag von samyskruemel 18.05.11 - 22:53 Uhr

ich habe leider auch keine tester da ob es fruchtwasser sein kann! ob ich mir die doch mal besorgen sollte?

hmmm pippi ich habe beobachtet das es meißt kurz nach dem pippi machen war!

Beitrag von fantimenta 18.05.11 - 22:59 Uhr

ja würde ich an deiner stelle tun und dann viell mal dein fa morgen anrufen und ihn fragen was das sein könnte.

viell ist es ja doch fruchtwasser und das wär ja nicht gerade toll.


allerdings könnte es trotzdem deine blase gewesen sein.ich hab schon oft gehabt das ich pipi war (dachte blase war leer)und dann nachm öhm grösserem geschäft machen kam nochmal nen schwall raus wie aus heiterem himmel.

also könnte es doch gut sein das es dein baby ist.

lg

Beitrag von samyskruemel 18.05.11 - 23:01 Uhr

ich habe ja morgen so oder so einen termin da werde ich mal nachfragen!


danke euch schonmal für die späte störung ;)

Beitrag von fantimenta 18.05.11 - 23:02 Uhr

och gestört hast du nicht :-)


alles gute und wird bestimmt deine blase sein *gg*


lg

Beitrag von lena1a 18.05.11 - 22:54 Uhr

Hi,
ohje vielleicht ein hoher Blasensprung (irgendwo oben ein Riss? )
Wäre nicht gut für das Baby da Bakterien aufsteigen können. Ich würde an deiner Stele ins KH fahren und nachschauen lassen und die Situation genau schildern.

LG Lena

Beitrag von samyskruemel 18.05.11 - 22:56 Uhr

aber ich habe das ja schon ne ganze weile 2-3 wochen wie ich sagte und meine wöchentlichen arzt besuche haben gezeigt das ich genug fruchtwasser habe! ich habe ja auch morgen wieder einen termin!


ich kann auch nicht sagen das es täglich mehrfach ist oder so mal ist ein tag nix mal ist es 2-3 mal am tag immer unterschiedlich!

Beitrag von kleene-fee 19.05.11 - 05:52 Uhr

hallo

ein arbeitskjollege von mir erzählte das es passieren kann!
wenn der kleine in die blase triit und dann kann es passieren das man sich regelrecht in die hose macht!
war bei seiner frau wohl der fall....