Club/ Pub oder ähnliches in Köln und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von horizon 18.05.11 - 22:49 Uhr

Hallo allerseits,

ich möchte gerne am 04.06. in Köln oder in der Nähe ausgehen. Ich kenn mich da nicht aus und suche einen Ort, der folgende Voraussetzungen erfüllt:

1. Publikum bitte auch Ü30
2. Musik bitte in Richtung Rock, Metal, Punk, gerne auch Irish Folk Punk oä
3. Ich geh mit Freunden, wir wollen uns trotzdem unterhalten ;o)
4. Viel Bier - ich muss mir meine gescheiterte Ehe mal runtersaufen
5. Nicht zu groß, eher ein kleiner Laden

Hat jemand von Euch vielleicht Ideen?

Danke
Horizon

Beitrag von viwi 19.05.11 - 08:27 Uhr

hier mal paar clubs, die unter rock geführt werden:
Palladium / Prime Club Köln
51063 Köln
http://www.palladium-koeln.de/
MTC Köln
50668 Köln
http://www.mtcclub.de/
Live Music Hall Köln
50825 Köln
http://www.livemusichall.de/

Hier für Metal, punk
Köln CLUB-DISCOTHEK LALIC Gothik / Rock verschiedene Tage
Köln LIVE MUSIC HALL Rockgarden & Metal Meltdown
Köln BLUE SHELL "Spirit Of The Eighties" Electro & Gitarren Klassiker der 80 er
Köln SONIC BALLROOM Live Club und Punk'n'Rock'n'Roll Bar. Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag von 20h - 2h; Freitag und Samstag von 20h - 5h. Konzerte, Parties, Lesungen oder Filmabende.

Alles ohne Gewähr. aber kannst ja mal auf den Websiten schnüffeln.
viel spaß in Köln
lg
viwi

Beitrag von taricha 19.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

also Prime Club und insbesondere die Live Music Hall sind eher groß.

Meine Favoriten sind der SONIC BALLROOM in Ehrenfeld (da läuft eigentlich fast nur Punkrock) und die LOTTA in der Nähe vom Chlodwigplatz (je nach Tagesprogramm Punk, Ska, Rockabilly, Rock`n`Roll und "artverwandtes"). Mit Rock-/Metalclubs kenne ich mich jetzt nicht so aus.

Du kannst Dir aber mal hier www.koelner.de das Tagesprogramm für den 4.6. anschauen. Da ist bestimmt noch was dabei.

LG
taricha