36+5 und heftige kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tiffy84 18.05.11 - 23:22 Uhr

ich mache mir gerade etwas sorgen :-( der kleine turnt seit einiger zeit wild rum und ich frage mich ob das normal ist?er hat sich schon immer viel bewegt,aber jetzt noch???

Beitrag von liebe983 18.05.11 - 23:29 Uhr

mein turnt auch sehr sehr doll das es sehr weh tut denk schon was es normal ist auch wenn man mein hat ja kein platz mehr

Beitrag von tiffy84 18.05.11 - 23:32 Uhr

ja richtig...ich habe nämlich irgendwo mal gelesen das sie nun wohl ruhiger werden sollen da kein platz mehr vorhanden ist...meine mutter meinte gerade das er sich vielleicht auch gerade den weg nach unten erkämpft?aber das glaub ich nicht...

Beitrag von liebe983 18.05.11 - 23:44 Uhr

doch denkt schon das baby sich vorbereitet

Beitrag von tiffy84 18.05.11 - 23:50 Uhr

so wild???naja gut...vielleicht hat er es eilig ;-) doch aber ich glaube das ist tatsächlich was dran da mein becken gerade tierisch weh tut und mein schambein :-( als wenn es sich dehnt...

Beitrag von liebe983 18.05.11 - 23:57 Uhr

sind sicher starke senkwehen. ab der 37ssw ist die lungenreife ab geschlussen und das baby kann schon kommen auch wenns besser ist wenn es bis zum GT drinn bleibt. wenns früher das baby mama sehen will warum nicht ;-)

Beitrag von sevinc 18.05.11 - 23:34 Uhr

Ich bin auch in der 37+4 SSW und ich wundere mich auch wie aktiv die kleine noch rumturnen kann. Aber solange es unseren Mäusen gut geht können sie so wild rumtoben wie sie wollen:)

Beitrag von tiffy84 18.05.11 - 23:37 Uhr

so ähnlich sagte mein freund das gerade am tele auch :-) er denkt ist alles in ordnung mit dem kleinen sonst würde er nicht so viel toben...