wieviele ES-Tage zeigt CBM an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pierci 18.05.11 - 23:54 Uhr

Hallo,

was mich mal interessieren würde- wieviele ES-Tage (also 3 Balken) zeigt der CBM bei euch an?

Bei mir sind´s meistens 2...

LG pierci

Beitrag von milena-schnecke 19.05.11 - 00:04 Uhr

Hallo Pierci #winke
Schön mal wieder von dir zu lesen :-)

Also der CBM zeigt immer 2 Tage die 3 Balken an, wenner den LH Anstieg messen konnte, heißt, wenn in dem Zyklus ein Es war.
Ab den ersten Tag mit 3 Balken teste ich nicht mehr weiter, weil der CBM dann ein Pogramm abspielt.........2 Tage 3 Balken.......1 Tag 2 Balken und dann wieder nur 1 Balken.
Schau doch mal in den "Wir werden schwanger-mit Clearblue" Club. Da werden eben sollche Fragen besser beantwortet, als hier jetzt von mir #hicks

Schönen Abend#liebdrueck

Beitrag von pierci 19.05.11 - 00:19 Uhr

Ohhhh,
danke für den Tipp! Den Club kannte ich nicht..
Ich hab von Anfang an nie alle Stäbchen gesetzt- totale Verschwendung!
Bisher hab ich´s immer gut getroffen, nur diesen Monat war kein Stäbchen zum richtigen Zeitpunkt parat ;-)
In Kombination mit meinem löchrigen ZB muss ich da nun etwas kombinieren...
Aber- vom Tempimessen und Stäbchen pullern wird man schließlich auch net ss #rofl
LG pierci #winke