Heute war ein Tag wo ich am liebsten nur im Bett geblieben wäre & ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 18.05.11 - 23:59 Uhr

ge#heul!!!

Ich hab mir letzte Nacht den Nacken irgendwie verrenkt und habe richtig Schmerzen!!Dann musste ich mich übergeben,nachdem ich wieder aus der Stadt daheim war, dann bekomme ich Schnupfen und Halsschmerzen, bin nur noch müde usw.
Wäre heute am liebsten nur da geblieben, wo mich niemand nervt!!
Ach ja meine BW jucken saumässig und ich hoffe, dass diese blöde Mens endlich kommt!!

Lg Nicole

Beitrag von jayda26 19.05.11 - 02:02 Uhr

ähm entweder ich bin blöd oder ich weiss auch nicht
du hast doch schon laut deinem ZB positiv getestet???

Würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch und versuch gesund zu werden !!!#winke

Beitrag von engelein1406 19.05.11 - 08:16 Uhr

Huhu,

ja ich hatte positiv getestet,aber der Traum war dann nach einer Woche aus,wo der BT negativ war #schmoll und man konnte auch bis jetzt nichts auf dem US sehen.

Lg Nicole