Kreta-Kenner wo seid ihr? Makri Gialos

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von maletera 19.05.11 - 00:21 Uhr


Hallo ihr lieben Kreta-Profis,

ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Hotel/Ferienhaus/Appartment auf Kreta in oder bei der Ortschaft "Makri Gialos".
Kennt sich jemand aus? Ich war leider noch nie auf Kreta und das einzige Hotel, das ich dort finde, heißt Mikri Poli und das ist mir für 900 Euro pro Person für eine Woche doch zu teuer.

#danke im Voraus, ich hoffe, ihr könnt mir helfen!?

Lg maletera

Beitrag von sunny_harz 19.05.11 - 07:59 Uhr

Hallo,

die Mikri-Poli-Hotels sind super, und das auf Kreta soll das beste sein!!! Ich würde soooo gerne dahin fahren. Wir waren letztes Jahr im Mikri Poli Rhodos und es war ein super Urlaub.

Das einzige Manko am Hotel ist der lange Transfer, vom Flughafen Heraklion sollen es ca. 2,5 Std sein.

LG; SUnny