orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phine-2010 19.05.11 - 00:47 Uhr

was heisst orakel`n und wie soll das funktionieren?könnt ihr mich mal aufklären?habe noch nie etwas davon gehört.danke schonmal für eure antworten.#danke

Beitrag von vanessa10130 19.05.11 - 05:30 Uhr

Morgen!

Man testet ab ES+10 mit Ovus und Morgenurin, wenn der Teststrich von Tag zu Tag stärker wird und am Ende der Ovu positiv ist, ist das Orakel auch positiv und es besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Das HCG ist dem LH im Molekülaufbau sehr ähnlich, deswegen reagieren LH-Tests auch auf HCG. Aber es wird auch am Zyklusende vom Körper nochmal LH produziert.

also ist das sehr unsicher.. eben nur ein Orakel

glg