Heavy in your arms, am frühen Morgen schon

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von white-blank-page 19.05.11 - 05:28 Uhr

Ich versuche immer wieder, euch Florence nahe zu bringen. Ob es mir gelingt?

Auf ihrer Seite kann sich der Hörer und Zuschauer Videos ansehen und anhören, na klar.
Das neueste Musikvideo kommt am Anfang (ach), "Heavy in your Arms".
Und ich befürchte, es wurde für einen dieser - ähem - wunderbaren Vampirfilme genutzt. Dazu äussere ich mich nicht weiter, aber das Stück...

Whow, wie wir zu sagen pflegen. Das ist so whow.

Du bist so whow.

Und jetzt schaut euch das mal an. Und ich hoffe, ihr habt auch gute Boxen, einen grossen Monitor, so was eben. (Nein, mein Monitor ist klitzekleine 11", wenn ich nicht irre. Ich gebe hier nicht an, ich höre Musik. Aber hierbei lohnt sich eigentlich was Grosses.)

Guten Morgen also an euch.

Achso: Florence ist die einzige grosse Frau, die ich neben mir toleriere. Ich glaube, ihre Beine sind so lang, wie ich gross bin.:-)

http://florenceandthemachine.net/video

Beitrag von miss-sweden 19.05.11 - 06:44 Uhr

Danke schön. :-) Das Video hab ich mir nicht angesehen, ich hab nebenbei Fruehstueck gemacht...aber der Song ist gut. Ich finde das.


Fuer mich darf es heute morgen sowas hier sein:


http://www.youtube.com/watch?v=Gw__6b8Cnd8


Das Video ist nicht so besonders, leider. Aber der song ist gut. Ich mag sie.



Einen schönen Tag. Fuer Dich. Fuer euch alle :-)

Beitrag von white-blank-page 19.05.11 - 06:50 Uhr

Dann schau es dir bei Gelegenheit an. Die anderen von ihr sind auch toll.

Doro ist ein Klassiker. Manche Dinge werden einfach nicht schlecht.

Dir auch einen schönen Tag!

Meiner besteht aus Fahrradfahren, Arbeit und Atmen, denke ich. Dazwischen Kinder, Einkauf, Haushalt, Bewerbungen... Das übliche Chaos also.

Schöner Donnerstag. :-)

"I'm so heavy in your arms", sie schreit das so schön... #verliebt So eine grosse Stimme. Und wenn sie spricht, dann ist das ein zartes Stimmchen, unglaublich.

Beitrag von 71068 19.05.11 - 07:22 Uhr

Ich wünsche euch beiden (missy und whity - wie bescheuert, wenn man Buchstaben sparen will) einen guten und brauchbaren Tag mit Sonne, netten Chefs, Zeit zum Atmen und Raum, die schönen Dinge zu sehen. Eigentlich wünsche ich mir das auch. Darf man das?

Naja.

Mir brauchst du das nicht nahebringen. Es ist schon ganz nah.
Aber ich liebe heute morgen diesen mehr:

http://www.myvideo.de/watch/7809274/Florence_The_Machine_Dog_Days_Are_Over?pnv=2#display

Geniesst das Schöne, ihr alle da draussen.

#blume

Beitrag von white-blank-page 19.05.11 - 07:35 Uhr

Mich kannst du einfach SO abkürzen:

Fertig. "White blank page" eben.:-)

He du, lass den Kopf nicht hängen. Alles wird immer wieder gut. Egal, was ist.

Du darfst dir das nicht nur wünschen, du sollst das so leben. Ich sag dir mal was: Lass es dir nicht von anderen vermiesen. Das Leben also.

Happyness. Singt Florence. Und schau dir ihre AUGEN an. Himmel.

Atme du auch. Lächle du. Blinzle in die Sonne. Auf geht's. Ich schick dir etwas davon.
(und das von Einer, die grad echt die Kacke am Dampfen hat, rein existentiell gesehen)

Beitrag von 71068 19.05.11 - 07:54 Uhr

Das ist lieb von dir. Nehme ich auch so an. Aber ich habe nur in meiner morgendlichen Kurzsichtigkeit das Symbol verwechselt :-).
Der sollte es werden.

Die Sonne scheint nämlich. Und ich bin guten Mutes, abgesehen von der Morgenblindheit.

Der Tag WIRD schön. Weil nämlich schon Donnerstag ist. Noch einmal schlafen und arbeiten. Dann ist Wochenende. Bei schönem Wetter.
Und nach dem Samstag - Fußballspiel wird alles ins Auto geworfen und es geht ab an den See.
Bei bestellten guten Wetter.

Können wir uns auf wbp einigen? Ich bin morgens sooo unfähig.

Ehrlich, ich bin Nachtmensch. Könnte da gefälligst auch die Sonne scheinen? Oder ich beantrage Sonneuntergangsstimmung von 21.00 bis 2.00 Uhr. Das wäre gut.

#winke

Beitrag von white-blank-page 19.05.11 - 08:17 Uhr

#freu

Dann ist ja gut.


Ich musste gestern schon um 22:30 meine Augen schliessen, leider. Aber die Müdigkeit war stärker.

Beitrag von miss-sweden 19.05.11 - 08:45 Uhr

Missy ist vollkommen ok...ich war immer Missy und werds immer bleiben. ;-) Also bleib ruhig bei Missy...


#liebdrueck

Beitrag von miss-sweden 19.05.11 - 08:42 Uhr

...und Beine bis zum Hals...Satan...*neid* Dabei sind meine Stelzen auch nicht unbedingt kurz, aber das ist wirklich *huihuihui*


Weiterhin viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen! Ich hab schon eine Antwort #freu. Eine Einladung. Zum Vorstellungsgespräch. Ich bin stolz. So. :-)

Beitrag von white-blank-page 19.05.11 - 09:05 Uhr

Das kannst du auch sein! Tillykke!

Ich pokere hier noch ein wenig gemeinsam mit meinem Chef um den jetzigen Arbeitsplatz. Aber die Chancen stehen eher schlecht.
Also: Bewerbungen schreiben. Ich fange gerade erst damit an.

Darf ich fragen, was du arbeitest? Wobei, das wird dann jetzt Forums-untauglich, so langsam...:-) weil zu persönlich.

Und ja, diese Beine, mein Gott. Ich bräuchte davon nur - sagen wir - schnöde 4 cm, das wär schon toll. Und bei ihr würde das gar nicht auffallen, dass die fehlen...#schein

Beitrag von malwiederich 19.05.11 - 10:22 Uhr

Zitat:
"Und ja, diese Beine, mein Gott. Ich bräuchte davon nur - sagen wir - schnöde 4 cm, das wär schon toll. Und bei ihr würde das gar nicht auffallen, dass die fehlen..."

Und bei mir würden 4cm den Hahn nicht fett machen:
ohne=Zwerg
mit= Zwerg+Mütze
#hicks

L#schmollli

Beitrag von 71068 19.05.11 - 10:53 Uhr

Es zählt die geistige größe und die innere Schönheit.

Und ich finde, da machst du einen ganz großen Eindruck...

Beitrag von malwiederich 19.05.11 - 11:21 Uhr

WOW...das hat mir noch nie jemand geschrieben#hicks
Dankesehr!

Beitrag von miss-sweden 19.05.11 - 10:32 Uhr

4 cm...Nein, das fällt bei ihr unter Garantie NICHT auf. Allerdings machen lange Beine auch gewisse Probleme...die Hosen sind meistens zu kurz...*brummt*


;-)

Beitrag von white-blank-page 19.05.11 - 07:22 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=R2Ujua6a82c

Nachgelegt. Sozusagen. Mein liebstes Stück von ihr. Between two lungs.

Und jetzt ab aufs Rad, raus in die Sonne, ein quirliges Kind im Kindergarten abliefern.

Wie war das? Atmen, in die Sonne blinzeln, Falten kriegen. Und dabei lächeln.


:-)





Beitrag von umsche 19.05.11 - 09:43 Uhr

Guten Morgen,
bin müde - die Nächte sind immer zu kurz irgendwie! #augen Und ich brauche Ruhe - also bitte wenn schon, dann leise Musik. http://www.youtube.com/watch?v=vDpYagfk18I&feature=related