Mein Zyklusblatt frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 19.05.11 - 05:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 meimt ihr ich gann wider haffen nach den antieg hatte es gestern schon abgeschriben wegen den zikzak bin heute es+3 oder:-)

Beitrag von claudi2407 19.05.11 - 06:00 Uhr

guten morgen...

natürlich kannst du hoffen:) sieht gut aus....#pro die daumen sind gedrückt....

hier mal mein zb....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846279/584654

lg claudi#winke

Beitrag von vorpahl-perst 19.05.11 - 06:06 Uhr

deins sit auch gut aus denkst du auch das ich es+3 bin

Beitrag von claudi2407 19.05.11 - 06:20 Uhr

ja,wir sind gleich weit:)

Beitrag von vorpahl-perst 19.05.11 - 06:23 Uhr

einst du das das vom sonnabend das binchen gereicht hat hält sperma 2 tage oder nicht

Beitrag von claudi2407 19.05.11 - 06:32 Uhr

sperma übelebt sogar bis zu 5 tagen....es reicht...positiv denken...klappt schon:) dann werden wir beide mal diesen zk hibbeln;)

Beitrag von vorpahl-perst 19.05.11 - 06:36 Uhr

ja können wie dun freu mich bis dann#winke

Beitrag von saho84 19.05.11 - 07:28 Uhr

ICh glaube, dass dein ES erst ein paar Tage später war! Aber sieht trotzdem regelmäßig aus!

LG und viel #klee