37ssw und soooo mega druck auf die blase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bienchen55 19.05.11 - 05:37 Uhr

hatte vor kurzem ne dolle blasenentzündung und weiß nicht so genau ob das noch von der be kommt oder ob es "nur" noch vom kind ist. aber der ständige druck auf die blase ist so übel, ich werd noch verrückt. und das auch noch neben unserem umzug...

alles grad echt zum sch... schreien#aerger

Beitrag von erbse2011 19.05.11 - 06:23 Uhr

ich hab das aber auch total schlimm. hm ... gute frage ob blasenentzündung oder nicht... ich werde nächste woche mal mein FA fragen.